Abo | 22.07.2016

Siegen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Siegen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 22.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit mariniertem Kürbis Gorgonzola und Kürbiskernen! Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen Ananas und Currydressing (Preis: 5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne! Dann gibt es zum Beispiel Weißweinrisotto mit gebratenen Fischwürfeln Obstsalat (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Falaffel und Knoblauchdip. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenem Kürbis Bergkäse und Vinaigrette.

Viele Leckereien

Kennen Sie Gemischtes Gulasch Schwein und Rind mit Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ofenfrischer Krustenbraten vom Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Kennen Sie Gulasch mit Thüringer Klößen und Apflerotkohl Rind und Schwein? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Schweinerückensteak mit Haselnusskruste und Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Gorgonzola und Trauben (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes mit Sherry verfeinert und knackigem Gemüse dazu Wildreis und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Beilagensalat zum Preis von € 6,90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikageschnetzeltes mit Tagliatelle und Beilagen Salat - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüse Hackpfanne mit Kräuterreis! Penne mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feiertag. Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gemischter Salat Breite Nudeln mit Feta Kirschtomaten und Rucola? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KohlrabiKarottenRahmgemüse mit Serviettenknödel.

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Lasagne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Zucchini Milanese auf Spaghettti und Tomatensauce (Tagespreis von € 7.50). Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsespätzle mit Speck und Beilagensalat. Es gab unter anderem Pizza Calzone gefüllte Pizza (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BlumenkohlsuppeSalat mit marinierten Putenstreifen dazu WeißbrotoderSalat mit überbackenem Fetakäse dazu Weißbrot - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagliatelle m it Gemüse und geräuchertem Tofu Früchtequark - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschNusskuchen. Kennen Sie LauchKartoffelcremesuppe mit Joghurt? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Geschmortes Lammhaxerl in Thymianjus mit Casareccia (Preis: 8.80 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Gorgonzola Spinat und Walnüssen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni mit gemischten Paprika in Tomatensoße. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit marinierten Kirsch tomaten und Mozzarellabällchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryNudelPfanne mit Brokkoli! Schweinesteak mit Rostzwiebeln und Backkartoffeln oder mit Reis und Gemüse gefullte Zucchini auf Tomatensauce Apfelstrudel mit Vanillesoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen !

Weiter gehts mit Mittagessen

Und was waren die Top Drei

  1. Bunter Salatteller mit Gorgonzola und Trauben - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Gemischter Salat Breite Nudeln mit Feta Kirschtomaten und Rucola - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto